top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • Linkedin
  • Instagram
  • Facebook
Modernes Büro

Sachbearbeiter/in Kundendienst & Disposition 100%

Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeter/in

Deine Hauptaufgaben

  • Disposition und Tourenplanung der Servicetechniker unter Berücksichtigung eines optimalen und wirtschaftlichen Einsatzes

  • Koordination der Kundenanfragen in der ganzen Schweiz, insbesondere für die Region Romandie

  • Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt auf deutsch und französisch

  • Offert- und Auftragserfassung, Abrechnung

​

Das bringst du mit

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise

  • Flexibilität und Belastbarkeit auch in sehr hektischen Situationen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Nur noch ein Klick bis zum Bewerbungsformular

© 2024 by aktiv personal service ag

bottom of page