


Mitarbeiter/in im techn.
Innendienst 80-100%
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in im technischen Innendienst
Deine Aufgaben
-
Bearbeitung von Bestellungen via Onlineshop, Mail, Telefon
-
Erstellen von Offerten, Lieferungen und Rechnungen
-
Abklärungen und Bearbeitung von Kundenanliegen
-
Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten
-
Kundenbezogene Stammdatenpflege
-
Erstellen und Koordinieren von Produktionsaufträgen für die Fertigung
​
Dein Anforderungsprofil
-
Abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung
-
Berufserfahrungen in einem industriellen Umfeld
-
Sehr gute Deutsch- und MC Office Kenntnisse sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse
-
Teamorientierte, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit
-
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Kundenberatung
​
Wir bieten
-
Familiäre, offene Unternehmenskultur in einem unabhängigen Schweizer Familienunternehmen
-
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen, innovativen Branche
-
Umfassende und sorgfältige Einarbeitung (inkl. Produktschulungen)
-
Attraktive Anstellungsbedingungen (u.a. 5 Wochen Ferien)
-
4min. Gehweg zum Bahnhof, Parkplätze sind gratis
-
Zusammenarbeit in einem dynamischen Team mit regelmässigen Teamevents und DU-Kultur
Interessiert? Bewirb dich jetzt
Schick uns dein komplettes Dossier
(Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail

© 2024 by aktiv personal service ag




