top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • Linkedin
  • Instagram
  • Facebook
KV.jpeg

Mitarbeiter/in im techn.
Innendienst 80-100%

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in im technischen Innendienst

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung von Bestellungen via Onlineshop, Mail, Telefon

  • Erstellen von Offerten, Lieferungen und Rechnungen

  • Abklärungen und Bearbeitung von Kundenanliegen

  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten

  • Kundenbezogene Stammdatenpflege

  • Erstellen und Koordinieren von Produktionsaufträgen für die Fertigung

​

Dein Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung

  • Berufserfahrungen in einem industriellen Umfeld

  • Sehr gute Deutsch- und MC Office Kenntnisse sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse

  • Teamorientierte, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit

  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Kundenberatung

​

Wir bieten

  • Familiäre, offene Unternehmenskultur in einem unabhängigen Schweizer Familienunternehmen

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsträchtigen, innovativen Branche

  • Umfassende und sorgfältige Einarbeitung (inkl. Produktschulungen)

  • Attraktive Anstellungsbedingungen (u.a. 5 Wochen Ferien)

  • 4min. Gehweg zum Bahnhof, Parkplätze sind gratis

  • Zusammenarbeit in einem dynamischen Team mit regelmässigen Teamevents und DU-Kultur

Interessiert? Bewirb dich jetzt

Schick uns dein komplettes Dossier
(Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail

Kontakt

Martina Konjevod

062 206 96 96

martina.konjevod@aktivpersonal.ch

mk.jpg

© 2024 by aktiv personal service ag

bottom of page