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Von zu Hause aus arbeiten

Sachbearbeitung Admin & Kundendienst
Pharmalogistik

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Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in

Deine Aufgaben

  • Unterstützung des Dispoteams: Du übernimmst administrative Aufgaben, die das Dispoteam entlasten und den reibungslosen Ablauf der täglichen Prozesse gewährleisten

  • Betreuung des Fahrpersonals: Du agierst als Ansprechpartner für die Fahrer und betreust sie bei ihren Anliegen rund ums Tagesgeschäft

  • Kundendienst: Du betreust die Kunden und bearbeitest sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen. Dabei agierst du kompetent, freundlich und lösungsorientiert, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen

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Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Transport-/Logistikbranche

  • Berufserfahrung im Kundendienst, in der Administration oder Disposition ist ein grosses Plus

  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Bereitschaft im 14-Tage Rhythmus in Blockzeiten

    • 07:00 - 17:00 Uhr​

    • 08:00 - 18:00 Uhr

    • 09:00 - 19:00 Uhr

  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung

  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel und Word)

  • Vernetztes Denken, Affinität zur Transportlogistik sowie ein gutes Zahlenverständnis

  • Teamfähigkeit, sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Interessiert? Bewirb dich jetzt

Schick uns dein komplettes Dossier
(Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail

Kontakt

Martina Konjevod

062 206 96 96

martina.konjevod@aktivpersonal.ch

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