


Sachbearbeitung Admin & Kundendienst
Pharmalogistik
​
Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in
Deine Aufgaben
-
Unterstützung des Dispoteams: Du übernimmst administrative Aufgaben, die das Dispoteam entlasten und den reibungslosen Ablauf der täglichen Prozesse gewährleisten
-
Betreuung des Fahrpersonals: Du agierst als Ansprechpartner für die Fahrer und betreust sie bei ihren Anliegen rund ums Tagesgeschäft
-
Kundendienst: Du betreust die Kunden und bearbeitest sowohl telefonische als auch schriftliche Anfragen. Dabei agierst du kompetent, freundlich und lösungsorientiert, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen
​
Dein Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Transport-/Logistikbranche
-
Berufserfahrung im Kundendienst, in der Administration oder Disposition ist ein grosses Plus
-
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Bereitschaft im 14-Tage Rhythmus in Blockzeiten
-
07:00 - 17:00 Uhr​
-
08:00 - 18:00 Uhr
-
09:00 - 19:00 Uhr
-
-
Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Kundenorientierung
-
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel und Word)
-
Vernetztes Denken, Affinität zur Transportlogistik sowie ein gutes Zahlenverständnis
-
Teamfähigkeit, sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Interessiert? Bewirb dich jetzt
Schick uns dein komplettes Dossier
(Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail

© 2024 by aktiv personal service ag




