top of page
  • Facebook
  • Instagram
  • Linkedin
  • Instagram
  • Facebook
Zwei Männer sitzen voreinander

Sachbearbeiter/in HR 80-100%

Wir suchen ab sofort eine/n Sachbearbeiter/in

Deine Aufgaben

  • Mitarbeit in allen Bereichen der Personalabteilung

  • Bearbeitung der kompletten Ein-, Mutations- und Austrittsadministration

  • Selbstständige Bewirtschaftung der Zeiterfassung inkl. Absenzenmanagement

  • Aktive Mitarbeit / Stellvertretung in der Lohnverarbeitung inkl. Verarbeitung der monatlichen Lohnläufe

  • Erstellen von Statistiken und Kennzahlen

  • Allgemeine administrative Aufgaben im HR (Arbeitsverträge, Arbeitsbestätigungen, Familienzulagen, etc.)

  • Mithilfe bei der Lernendenbetreuung und HR-Projekten

​

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter/in oder HR-Assistent/in

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen

  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise

  • Gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit

  • Sehr gute MC-Office Kenntnisse und Abacus Kenntnisse von Vorteil

  • Offene, kommunikative und zuverlässige Art mit hohen Dienstleistungsgedanken

  • Kenntnisse in der Lohnverarbeitung von Vorteil

​

Das biten wir dir

  • Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team

  • Eine Position mit viel Eigenverantwortung

  • Kurze Entscheidungswege

  • Offene und teamorientierte Unternehmenskultur

Interessiert? Bewirb dich jetzt

Schick uns dein komplettes Dossier
(Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome) per E-Mail

Kontakt

Martina Konjevod

062 206 96 96

martina.konjevod@aktivpersonal.ch

mk.jpg

© 2024 by aktiv personal service ag

bottom of page