top of page
  • Instagram
  • Facebook
Modernes Büro

Personal-
vermittler/in 100%

Wir suchen ab sofort eine/n Personalvermittler/in 100%

Aufgaben

  • Empfang von Kandidaten und Kunden in unserem Büro

  • Bedienung der Telefonzentrale

  • Telefon Akquise

  • Allgemeine Arbeiten im Personalwesen

  • Erstellen und melden von Inseraten

Anforderungen

  • Sie haben eine technische / Handwerkliche Ausbildung und verfügen über Kaufmännische Erfahrungen

  • Sie sind kommunikativ

  • Sie fühlen sich wohl in einem lebhaften Umfeld und haben Freude am Umgang mit Menschen

  • Sie sind belastbar, ein Teamplayer und verfügen über eine selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise.

  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können sich von Vorteil auch in einer Fremdsprache verständigen

  • Sie sind stilsicher in der Korrespondenz und kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen gut aus

Haben wir dein Interesse geweckt?

Nur noch ein Klick bis zum Bewerbungsformular

© 2024 by aktiv personal service ag

bottom of page